I bin da Valentin, und mit 26 jungen Jahren noch bis vor kurzem eine Schlager-Jungfrau gewesen. Dahoam bin i in Rosenheim und bring durch meinen vielschichtigen musikalischen Background die nötige Frische in die Beats.
Mein Werkzeug ist das Schlagzeug, dabei bin ich je nach Bedarf zart, wenn gewünscht aber auch gerne mal hart.
Die ersten Auftritte hab i scho mit leichtsinnigen 14 Jahren erleben dürfen, um voller Stolz in der Band meines Babb‘s den ehemaligen Schlagzeuger zu ersetzen.
Ich freu mich auf jeden Auftritt, spielen würd i am liebsten jede Woche. Bin halt no jung, dynamisch und motiviert. Freuen dua i mi auf die Momente die noch kommen, weil die bisherigen tollen und emotionalen Momente den Job als Musiker einfach perfekt machen, a wenns sakkrisch vui Arbeit is!
I gfrei mi auf eich!
Vale